Verreist als Paar - im September 2024
4.3 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind immer sehr gut gereinigt worden und unsere Minibar in der Privat Lodge wurde täglich aufgefüllt. Das Reinigungspersonal in der Anlage ist von früh morgens bis spät am Abend tätig und die Anlage ist sehr sauber.
Wie bewerten Sie den Service?
Die Mitarbeiter*innen waren immer freundlich, sowie hilfsbereit und wir hatten immer eine deutschsprachige Ansprechperson an der Rezeption.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Beim Frühstück wurde nur von einem Koch das Rührei, die Spiegeleier und die gewünschten Omelett`s zubereitet, dies führte dazu, dass es zu langen Wartezeiten bei den Eiern kam, da der Koch überfordert war und er keine Unterstützung aus der Küche bekam. Während unserem 11tägigen Aufenthalt gab es zum Früstück nur Joghurt natur oder Waldbeerenjoghurt, also keinerlei geschmackliche Abwechslung. Leider waren die Speisen am Buffet sehr oft nur lauwarm und geschmacklich sehr fade, mit Ausnahme der verschiedenen frisch zubereiteten Pasta Speisen, sowie die am Grill zubereiteten Fisch/Fleisch Speisen. Wir haben schon mehrfach in TUI Magic Life Clubs unseren Urlaub verbracht und waren erstaunt, dass es hier offensichtlich große Qualitätsunterschiede gibt.
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Der Bereich der Privat Lodge mit seinem herrlichen Pool, sowie die Anlage mit dem schönen gepflegten Garten hat uns sehr gut gefallen und auch der Strandbereich ist sehr schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Anlage ist sehr sauber. Aber leider waren wir mit der Gastronomie in der Privat Lodge nicht zufrieden. Weder das Frühstück noch das Abendessen hat uns zugesagt und dies ist der Grund, dass wir diesen schöne TUI Magic Life Club Calabria leider nicht weiterempfehlen würden.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Den Direktor haben wir während unseren Aufenthaltes nicht gesehen, daher können wir hierfür keine Bewertung abgeben.
Verreist als Alleinreisend mit Kind - im Mai 2024
4.1 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Extrem sauber. Es waren bestimmt 6-8 Putzfrauen in nur einem Häuserblock. So sauber alles - selbst auf den Wegen im Garten lag kein Blatt. Das wurde sofort weggekehrt.
Wie bewerten Sie den Service?
Es gab leider keine Begrüßung. Wir kamen nur zu zweit an und zwar mit dem Taxi. Somit wurde es vergessen.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Cocktails waren viel zu süß. Es wurde immer ein Sirup in den Cocktail getan der selbst über süß war. Etwas gesünderes wäre besser wie z. B. Fruchtsmoothie - besonders für Kinder
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Meditation oder Salsa Tanzen hätte ich noch zusätzlich für gut empfunden
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Ich war mehrfach am Eingang zum Spa. Immer war geschlossen. Ich hinterließ einen Zettel mit der Bitte um Rückruf betreffs Terminwunsch für eine Behandlung. Wurde nie zurückgerufen.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der clubdirektor war erst etwas zurückhaltend aber dann hat er sogar bei Karaoke mitgesungen
Verreist als Paar - im August 2021
2.6 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das gebuchte Zimmer hatten den Charakter einer STudentenbude viel zu klein nicht genügend Stauraum
Wie bewerten Sie den Service?
Massenabfertigung; keine Getränke kein vorgetäuschtes Willkommen einfach nur fürchertlich
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Kein Service vorhanden, haben uns die Getränke selber geholt Speisen und Getränke absolut mangelhaft
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Gratulation an das Sportteam, bis auf die radfahrer, waren alle sehr kompetent und super freundlich
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Kein Hygienekonzept Anlage ist viel zu laut Gastronomie Personal Katastrophe Niveau der Anlage nicht zufrieden stellend.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
DAnke des Super Tanz teams war die Shows super gut
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
der Clubchef war präsent aber nicht ansprechbar; die Mitarbeiter waren zum Teil sehr freundlich, aber halt nur zum Teil
Verreist als Paar - im Juli 2021
4 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Junior-Suite war stets einwandfrei sauber. Der Fahrstuhl hat jedoch oft nicht funktioniert.
Wie bewerten Sie den Service?
Am Abreisetag haben wir einen Late-Check-Out mit der restlichen Rechnung bezahlt. Die Zimmerkarten wurden jedoch nicht umprogrammiert und wir mussten nochmals zur Rezeption. Geschickte Emails zum Thema Wunschzimmer-Reservation wurden über eine Woche nicht beantwortet und erst auf ein zweites Email hin wurde Stellung genommen.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Wir wussten es schon vom letzten Jahr, dass das Rindfleisch nicht geniessbar ist. Daher sind wir auf Fisch ausgewichen.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Bei den Fitness Kursen wurde genug Abstand eingehalten. Beim Aquafit sollten wir am Poolrand alle nebeneinander sein.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Da wir erst spät zu Abend essen waren die Shows um 21.30 Uhr zu früh. Die Musik, die gespielt wurde, hat oft nur Kleinkinder angezogen. Wenn getanzt wurde, wurde oft der Stil gewechselt und es haben sich alle hingesetzt.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter haben sich gefreut, uns auch dieses Jahr wieder zu begrüssen und uns wiedererkannt.
Verreist als Paar - im Juli 2020
4.2 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Unsere Suite in der Private Lodge war sehr schön. Leider vergassen die Zimmermädchen öfters, WC-Papier oder Duschmittel nachzufüllen.
Wie bewerten Sie den Service?
Es hat alles wunderbar geklappt, auch die Buchung des Late-check-outs, was bei der späten Abreise sehr hilfreich war.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Hier muss unterschieden werden, von welchem Restaurant wir sprechen. Die Spezialitätenrestaurants waren gut. Die Auswahl an den Buffets ok. Rindfleisch gab es entweder gar nicht oder in zäher Qualität.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Salsa durften wir wegen Corona nicht zu zweit tanzen, obwohl wir drei Paare waren. Gleichzeitig wurde aber beim Aquafit die Übungen Schulter an Schulter bei dem Teil am Beckenrand durchgeführt. Als ich mir einen entfernten Beckenrand aussuchte, hat mich der Animateur mehrfach aufgefordert, näher zu kommen. Dem habe ich mich wiedersetzt und ihm erklärt, dass wir Corona-Zeit hätten.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Es ist mir klar, dass in Corona-Zeiten das Programm angepasst werden muss.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Sobald der Clubchef im Restaurant war, haben sich die Mitarbeiter bedeutend mehr Mühe gegeben als sonst. Die Mitarbeiter hatten die Maske meistens unter der Nase oder sogar unter dem Kinn. Hier hätte der Clubchef mehr kontrollieren sollen.
Verreist als Familie mit Kindern - im Juni 2019
4.6 von 5 Punkten
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Der Zimmerservice sehr freundlich und gewissenhaft. Unsere Wünsche wurden sofort realisiert.
Wie bewerten Sie den Service?
Kann ich nicht so beurteilen, da selten benötigt. Lediglich beim Abflug gab es wenig Information über Abholung, Verspätung des Flugs, Transport zum Flughafen war etwas chaotisch.
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Unterschiedliche Angebote im Hauptrestaurant mittags und abends und das eine Woche lang, das ist schon was! Die Bedienung sehr flink und freundlich.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Wir haben uns besonders über die Tennisangebote gefreut mit kostenloser Schläger- und Ballauswahl etc. Auch standen genügend Tennisplätze zur Verfügung.
Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?
Definitiv zu wenig Sonnenschirme, dadurch die übliche Liegenbelegung mit Handtüchern, die Splashworld für unseren Enkel super, der Spaziergang durch den Pinienwald zum Strand wunderbar, ebenso die Chillout -Liegen. Das Abendrestaurant am Strand auchn sehr gut, lediglich am Essen für die Kinder gäbe es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Das Meer wunderbar klar, der Strand nicht übervölkert.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Ein Superprogramm, hoffentlich nicht nur anlässlich der Eröffnung? Besonders haben uns die Tanzmöglichkeiten gefallen.
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Fast alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders Anna Maria aus Rom hat ständig gute Laune und Freude verbreitet.